Wirklich letzte Bilder der „Winterfütterung“

Nun sind auch die letzten Meisenknödel verdrückt und die Vögel finden problemlos genug Futter. Daher hier die letzten Impressionen bevor ich im Herbst wieder starte. Mein nächstes fotografisches Ziel steht auch schon fest, eine Seeschwalben-Kolonie in Schleswig-Holstein. Mitte Juni gibt es dann hoffentlich wieder frische Bilder…

Blaumeise – Parus caeruleus
Kohlmeise – Parus major

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.